Visitenkarte downloaden

LL -Verwaltung KG – zuverlässiger Partner für ganzheitliche Immobilienverwaltung

Dirk Langensiepen von der LL -Verwaltung KG berät seine Kunden individuell und bietet ihnen maßgeschneiderte Lösungen bis hin zum Rundum-Sorglos-Paket. Zusammen mit seinem Partner, Dirk Läken, kümmert er sich vor allem um die Mietverwaltung, mit Schwerpunkt im Bereich der technischen Objektbetreuung. Dank ihrer besonderen Qualifikationen haben sich die beiden Immobilienprofis seit 2003 als feste Größe am Immobilienmarkt der Region etabliert: Dirk Langensiepen ist Ingenieur (Fachrichtung Bau); sein Fokus liegt auf der technischen Verwaltung sowie der Mietverwaltung. Er ist außerdem Sachverständiger. Sein Geschäftspartner Dirk Läken deckt als ausgebildeter Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft schwerpunktmäßig die Bereiche kaufmännische Verwaltung und die Wohneigentumsverwaltung ab. Dies ermöglicht ihnen eine ganzheitliche sowie innovativ und strategisch ausgerichtete Begleitung ihrer Kunden.

Als gebürtiger Essener arbeitet Dirk Langensiepen schon seit vielen Jahren mit einigen Mitgliedern der Grundstücksbörse vertrauensvoll zusammen. „Für mich war eine offizielle Partnerschaft daher der nächste logische Schritt. Ich freue mich, nun auch als Mitglied von diesem Netzwerk zu profitieren. So kann ich meinen Kunden für alle Bereiche mit bestem Gewissen Fachleute empfehlen, von deren Kompetenz ich mich persönlich überzeugen durfte“, sagt er.

Zusammen mit ihren acht Mitarbeitern bieten Dirk Langensiepen und sein Partner Dirk Läken kompetent und zuverlässig Immobilienverwaltung für alle Bereiche an: insbesondere für Wohneigentumsanlagen, Mietshäuser sowie gemischt genutzte Wohn- und Geschäftshäuser. Besonders wichtig ist ihnen dabei, „ihren“ Eigentümern langfristig und vertrauensvoll zur Seite zu stehen.

Dirk Langensiepen
LL -Verwaltung KG
Rüttenscheider Str. 104
45130 Essen

Tel.: 0172-4792792
info@ll-verwaltung.de